Metall Auer – Metallbau und Stahlbau, Fertigungstechnik, Österreich, Oberösterreich

METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Jobbörse HTL Andorf

Metall-Auer präsentiert sich bei der HTL-Jobbörse in Andorf –

 

Am 29. März 2022 lud die HTL Andorf zur Jobbörse. Mit 26 anderen Unternehmern aus der Region war auch Metall-Auer mit einem Stand vertreten und auf „Konstrukteur-Fang“ 😉

DANKE an unsere Mitarbeiter Sasa Lazendic (Techniker) und Jonas Wirth (Lehrling), die Metall-Auer bestens präsentiert und ihre Berufe „Konstrukteur und Metalltechniker“ 1A performt haben!

Einheitlich wurde von den ausstellenden Firmen jedoch berichtet, dass viele HTL-Absolventen nach wie vor ein Studium anstreben. Dem versuchen wir natürlich entgegenzuwirken. Natürlich gibt es bei uns auch die Möglichkeit eine Doppellehre „Metall- und Konstruktionstechnik“ zu absolvieren. Manche HTL-Schulabbrecher kamen so zu unserer Metall-Auer Familie.

Die Jobbörsen in den HTLs ermöglichen uns, auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen und wir hoffen so auf Verstärkung für unser Technikerbüro!

 

 

Call Now Button