METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Metall-Auer zu Gast bei der HTL Jobbörse in Andorf

Jobbörse HTL Andorf

Am 14. Februar 2023 war wieder „Showtime“ für die Jobbörse der HTL in Andorf. Die Schüler konnten sich im Turnsaal bei 28 ausstellenden Unternehmen über zukünftige Jobs informieren. Die interessierten Jugendlichen bekamen einen kleinen Einblick in unsere Arbeitswelt bei Metall-Auer und im Speziellen zu Konstruktion.

Als Förderer der HTL in Andorf ist es uns jährlich immer wieder eine Freude, wenn uns die Möglichkeit geboten wird, direkt mit den Jugendlichen in der Schule in Kontakt zu treten. So können Metallbegeisterte oft schon während der Jobbörse ihre Fühler betreffend eines Praktikums ausstrecken oder sich über aktuelle Jobangebote bei uns informieren.

Offene Stellen werden immer aktuell auf unserer Homepage unter: www.metall-auer.at/Karriere/Offene Stellen gelistet!

 

Call Now Button